Samstag, 4. August 2012

Arbeit³

Nachdem ich gestern einer herzallerliebsten Geburtstagsfeier bewohnen durfte, fiel die Nacht leider etwas kürzer aus. Ausschlafen war nicht, denn Skizzenrolle und Tusche riefen. 
Ideen waren schnell gefunden, nur mein fehlendes zeichnerisches Talent fiel mir wieder einmal auf die Füße. Und meine Müdigkeit, die sich auch mit verdammt viel Koffein nicht vertreiben lies. Nun ja, geschafft wurde trotzdem etwas.


Gefühlte 20m Skizzenrolle wurden verzeichnet auf der Jagd nach dem perfekten Strich. Ich glaube, ich habe ihn gefunden! Nun muss ich es nur noch schaffen dies auch genau so rüberzubringen.
Das ist immer das größte Problem: In meinem Kopf ist der Garten fertig, ich kann hindurchschreiten und mir jedes Detail vorstellen. Aber: Wie erkläre ich das den anderen? Das ist immer meine größte Angst. Das ich nicht verdeutlichen kann was ich meine. Aaaaah ... 

Was andere einfach "Chaos" nennen würden, nenne ich meinen Arbeitsplatz:


So, nun wird los gehetzt, zum Termin. Abends wieder zurück, grillen. 
Und durch dieses ganze hin und her weiß ich, was ich morgen treibe: Mich in die waagerechte begeben und alle mir zur Verfügung stehenden Arme und Beine von mir strecken. Wird das ein Fest!

Bandmaß geschnappt und losgedüst!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: