Dienstag, 28. August 2012

Plattfuß

Gestern zog ich so ins Land. Also eher in die Stadt, aber trotzdem:


Eine Menge Plakate wartete darauf verteilt und angeklebt zu werden, dafür hatte ich schon eine Route erarbeitet. Allerdings war da eines nicht mit eingeplant: Ablehnende Leute. 
Ich wusste im Vorfeld, das es schwierig wird alles an die Wand zu bringen, aber ich dachte nicht das es SO schwierig ist. Gerade in kleineren Restaurants und Cafés immer wieder das Gleiche: "Nein, das dürfen wir nicht!". "Da haben wir keinen Platz!"
Das Ergebnis war ernüchternd:
In knappen vier Stunden bin ich mit 28 Stück nicht einmal die Hälfte der Teile losgeworden! Meine Liste ist nun voller Striche und Notizen und ich muss sie dringenst überarbeiten. Meine Laune hält sich leider in Grenzen, da ich gestern auch über 8km durch die Stadt gewuselt bin und diesen gehen-rumstehen-Mix heute noch spüre.
NERV!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: