Donnerstag, 23. August 2012

Schlechte Laune im Quadrat

Verdammt.
Irgendwie habe ich gerade meine "Ich zerstöre alles was geht"-Woche.
Und so bin ich auch dafür verantwortlich.


Autsch.
Ein "Ah, eine Lücke! Ich park mal rückwärts ein .... Oh, eine größere Lücke"-Fehler. Dann machte es nur noch "Raaatsch" und ich dachte "Mist". Natürlich handelt es sich dabei nicht um ein altes Gefährt, nein, es musste ein nigelnagelneuer Mazda 2 in metallic-grün sein.
Danach hieß es 110 anrufen, warten, warten warten. Nach zwei Stunden wieder die 110 anrufen, Polizei antanzen lassen. Wenig später angerufen werden: "Sie haben das Auto meiner Frau angefahren." 
Gnah. Meine Laune hat in den letzten sechs Stunden polarähnliche Zustände angenommen.
Ach ja: Der graue Schriemen der am deutlichsten zu sehen ist, stammt von einer kleinen Plastik-Schiene an meiner Tür. Ich würde mal sagen: 18 Jahre altes Auto vs. Neuwagen 1:0. Zumal bei mir absolut nichts zu sehen ist. 
Beim inspizieren der Schäden ist mir auch aufgefallen, das mir auch jemand gegen das Auto gefahren ist. Hinter meiner Türe sind diverse kleine Beulen und etwas Farbe ist abgeplatzt. Finde ich immer richtig nett, das Leute dann immer abhauen, getreu dem Motto "Ach das alte Auto ..."
Nun ja. 
Meine Laune wird wohl noch ein wenig unterkühlt bleiben.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Ohjemine, das tut mir total leid. So ging es mir mal beim Ausparken, weil mich (damaliger Fahranfänger) eine Frau, die in die frei werdende Lücke wollte, so gehetzt hat, dass ich schnell schnell raus wollte und dann am Nebenauto hängengeblieben bin :(
    Glücklicherweise war mein Auto ein ganz altes...

    Ja, gerade das finde ich an dem Make-Up gut, dass es nicht zu angemalt aussieht! :) Das unterscheidet für mich ein gutes Make-Up von einem weniger guten Make-Up. Danke für den Tipp mit der VHS, ich werde mal gucken!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist wirklich ärgerlich, ich weiß, wie man sich da fühlt! Ist mir auch schon passiert. Aber dann sowas am eigenen Wagen festzustellen ist wirklich blöd...auch wenn dein Auto nicht mehr das neuste ist, einfach wegzufahren gehört sich dann auch nicht! Hoffe, die Konsequenzen sind für dich nicht allzu schlimm :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: