Mittwoch, 8. August 2012

Flauschangriff!

Zum Weltkatzentag gibts heute den ganzen großen Flausch!
Wahrscheinlich wusste der Herr Kater auch das heute irgendwie sein Ehrentag ist und nahm sich an Frechheiten so einiges heraus. Kaum baut man im Garten die Liege auf - flups, schon blockiert. In der Regel legt er sich immer im Fußbereich nieder, darf er ja auch. Heute brauchte er jedoch mehr Platz:



Langsam platzierte ich mich auf der vollkommen okkupierten Liege, der Herr hielt nicht viel davon und wollte partou nicht das Feld räumen. Irgendwie mussten wir uns dann arrangieren. Oder eher: Ich mich mit ihm. So richtig gut ging es nicht und es war dann auch erstmal unbequem. Für mich. Ihm war alles recht, hauptsache Liege!


Nach längeren Kater-hin-und-und-her-schieben konnte ich ihn an seinen Stammplatz verfrachten. Auf meinen Beinen liegts sich einfach besser. Nur gibt er manchmal komische Figuren ab. 
Sieht ein wenig aus wie Katzen-Yoga.


Oder eine Batman-Katze (Nananananana):


Oder sonst irgendwie schief:


Der Kater wendete sich heute nur und fand keine bequeme Position. Am Ende verharrte er dann sehr eigentümlich:



Katzen halt! 
Sein letzter Zahn blitze manchmal hervor, es sah einfach prächtig aus!
In diesem Sinne: Gut Flausch!

So long,
Paula Sonne

P.S. Ich durfte mich heut Abend an kleinen Delikatessen laben. So gut wie es aussah hat es auch geschmeckt. Yummi!


1 Kommentar:

  1. Oh wie süß!!
    Ich habe mich zwar natürlich gefreut, dass ich vorher erfahren habe, dass es die DM Box geben wird (denn das letzte mal war ich auch zu langsam) - aber wirklich fair ist das dann natürlich nicht. Die sollten mal noch ein paar mehr Boxen anbieten :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: