Samstag, 30. Januar 2010

Immer noch: Schnee!

Dieser blöde Schnee will einfach nicht weniger werden! Jetzt schneit es schon wieder den ganzen Tag, die Flocken sind dick und alles bleibt liegen! Und dabei mag ich doch keinen Schnee! Wo ist das Grün hin?! *schnüff*


Aktueller Ausblick:

Ieks!


Trotzdem ein Grund für gute Laune: Meine Melonentasche! Diese erwarb ich beim letzten Kaufrauch bei H&M. Ich sah sie, und verliebte mich. Irgendwie zaubert mir dieses kleine Teil immer ein Stück Sommer her, obwohl es draußen ja eher nicht so aussieht ...
So, nachdem ich heute schon erfolgreich mehrere Stunden an meiner Prüfungsleistung für das wunderbare Fach Pflanzenverwendung gesessen habe, mache ich nun eine kurze Pause bevor es frisch und fruchtig weiter an die Arbeit geht. Irgendwie finde ich es schwierig, mich auf farbenprächtige Sommerblumen, Frühjahrsblüher und Herbstschmuck zu konzentrieren, während vor meinem Fenster der Schnee herum fliegt ...

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Awwww! Das Täschchen hab ich auch! :) Das ist echt total süß. n__n & ich will auch endlich das der Schnee weg geht! Ist ja schlimm. :(

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: