Dienstag, 5. Januar 2010

Schlittenfahrt

In der ersten und letzten Vorlesung heute beschlossen diverse Damen Schlitten fahren zu gehen. Der Schlitten, den eine der Damen zu Weihnachten bekam, stand im Nebenhaus. Allerdings waren wir zu viert und es gab nur einen Schlitten. Blöd!
Zum Berg mussten wir auch nicht weit laufen, da er sich direkt hinter unserem Mini-Campus befindet. So wurde der sonnige und absolut kalte Tag noch wunderbar genutzt! (:
Nach drei mal den Berg wieder hoch stapfen schmerzten mir dann aber schon die Beine. Ob ich als Kind auch so empfindlich war?
Das Fahren jedenfalls war der pure Spaß. Zu zweit bekam man sehr leicht Schlagseite und spürte jeden Hügel doppelt! Alleine war ich dafür so schnell! An sich ist ja Platz zum Ausfahren und ich dachte ich komme bequem zum halten. Aber 2m vor der Straße musste ich dann doch eine Notbremsung einlegen.
So viel Spaß hat mir Schnee lange nicht gemacht! (: (Und müde macht dieser Schnee! *gähn*)


So, nun werde ich mich noch ein wenig dem realen Schreiben mit echtem Papier und so widmen. Yay.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Schlittenfahren... ist doch viel besser als Uni ;).

    Danke für das liebe Kompliment!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: