Freitag, 19. Februar 2010

Auletta

Wie letztens beim Musik-Tag erwähnt, bin ich auch ein großer Freund des Indie! Nachdem ich nun schon zwei Tomte-Konzerte mitgenommen habe, war gestern Auletta dran! Eine kleine beschauliche Band, die irgendwie nicht wirklich jemand kennt, und welche angenehme flotte Musik produzieren. Sehr gut bei Scheisswetter und dem Drang sich zu bewegen.
Angefangen hat es mit "Ein Engel kein König" und ich war süchtig! Das Album holte ich mir ewig nicht, doch seit ich es habe, läuft es Dauerschleife.
Letztes Jahr im Oktober las ich, das Auletta auf Tour sind. Und am 21.11.09 in Leipzig! Ich fragte meine Mitbewohnerin, welche eine Konzerte-Gefährtin ist (Hallo Mitbewohnerin, welche das garantiert liest! ;D), ob wir denn nicht hingehen wollten. Wollten wir! Aber Tage vor dem Konzert wurde es abgesagt und auf den 18.2.10 gelegt. ARGH!
So schleifte ich nicht meine Mitbewohnerin zu Auletta sondern Herrn Sonne zu Auletta, welcher es sich grübelnd und kotlettengraulend auch anhörte.
Und: Es war toll. Sehr schöne Musik und jetzt höre ich mir das Album noch lieber an und habe eine Konzert-Erinnerung mehr.
Gestern musste ich mir dann auch noch das T-Shirt zum Album holen, weil das für mich irgendwie dazu gehört. Hach.
Ich werde jetzt noch das Album drei mal hintereinander hören um mich später auf die Suche nach der "Cute as Hell" LE zu machen.

So long,
Paula Sonne

P.S. Weils so schön ist, gibts gleich noch Auletta auf die Ohren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: