Montag, 15. Februar 2010

Gewinnspiel: Auslosung

Gerade eben habe ich mich daran gemacht, den Gewinner für das alverde-Päckchen zu ermitteln. Vorab schonmal ein dickes DANKESCHÖN an die 21 Teilnehmerinnen, welche mitmachten!
Hier eine kleine Foto-Story, damit die Welt auch weiß, dass alles richtig einher ging.
Damit ich nicht ganz den Überblick verlor, hatte ich alle Teilnehmer auf einer Liste geschrieben. Diese wurde dann fein säuberlich zerteilt und geknüllt:
Anschließend suchte ich mir eine Gewinnspielfee. Da gerade niemand anders außer Herr Sonne zu finden war, musste er herhalten. Und er zog SABOLEIN welche gewinnt!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Nicht-Gewinner sind nicht zu traurig und ich kann jetzt schon sagen, dass es bald mal wieder ein Gewinnspiel geben wird! (:

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: