Montag, 22. Februar 2010

Männer & Make-up

Wuhu, mein heutiger Tag bestand im wesentlich darin, ziemlich viele Seiten für meine geliebte Studienarbeit auszuarbeiten, bzw auszuformulieren und die dann alle mal abzuschreiben. Und jetzt habe ich sooo keine Lust mehr zu tippen, dass das eher ein Mini-Post wird.
Essence twitterte nämlich vor ein paar Stunden, dass die neuen Produkte online sind. Und es sind viele und meist auch sehr schöne! ich schaue schon ewig aber alle habe ich noch nicht gefunden. Oh man.
Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas neues. Und ich bin gerade arg wortkarg! #_#v
Schnell noch: Heute Mittag nötigte ich Herrn Sonne, das neue Video von Mrs. Elch einzuschalten weil ich es unbedingt sehen wollte. Und er schaute sich es mit an und mit jeder Minute, die das Video lief, schaute er schräger drein. Am Ende schaute er im Online-Wörterbuch nach, ob es das Wort "swatchen" wirklich gibt, weil ihm das sehr suspekt war. Natürlich kam dann wieder das übliche Gerede von wegen "So ein Quark mit dem Make-up, Frauen müssen ohne Make-up hübsch sein, ...". Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber wenig Lust länger zu diskutieren so machte ich große Augen und nickte brav, was jeden weiteren Satz überflüssig machte.
Ach ja, Männer und Make-up ...

Demnächst mehr. [:

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Schöner Post :) Solche Menschen kenne ich auch :)
    Aber man muss zugeben, dass er eigentlich Recht hatte, Make-Up sollte nur verschönern.
    Toller Blog

    AntwortenLöschen
  2. StrangeDays sagt^^: Ich war heute mit Benny 20 minuten im DM. Er hat mich dafür gehasst.^^

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Männer wissen eine geschminkte Frau von einer ungeschminkten nur dann zu unterscheiden, wenn das Make-Up mehr als offensichtlich ist. Rotte Lippen und blauen Lidschatten werden sie wohl noch erkennen, aber Foundation, Rouge, Wimperntusche (und ich vermute sogar falsche Wimpern), Augenbrauenkram und nude e/ und Lippies bemerken sie doch eh nicht. Von daher: Lass sie mal reden... ;-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: