Freitag, 19. Februar 2010

Luminelle Axe Tendance

Bei Yveable las ich letztens einen Blog über einen Nagellack in einer "Un-Farbe". Sowas ist ja gleich prinzipiell interessant! Glücklicherweise ist bei uns ein Yves Rocher in der Nähe, welchem ich gleich einen kurzen Besuch abstattete. Yve hatte Recht mir der Aussage, dass die Farbe merkwürdig aber doch ganz schön ist. Grau, aber irgendwie warm und nett. Leider passt grau gar nicht zu mir, so lies ich es stehen. Dafür fand ich einen Nagellack in einem pink-lila-Ton. Beschreiben fällt schwer, denn er ist nicht knallig aber auch nicht matt, dezent aber kräftig in der Farbe. Einfach schön. Wurde natürlich sofort mitgenommen und sieht so aus:

Wieder einmal frisst die Kamera Farbe. Juche! In real ist der Farbton nicht so enorm pink und auch dunkler. Auf dem Nagel ist eine Farbschicht, allerdings eine recht dicke. Diese wollte auch nicht so recht trocknen, wie man an den Kratzern sieht. Das einzig negative an dem Lack, den ich sonst super finde. Werde mir sicher noch ein Backup holen, denn 3ml sind nicht die Welt. Kostet im übrigen 1,75€.
Sonst sah ich in der LE noch einen Kajal in dunklem Blau. Auf dem Pressefoto ist er ganz rechts:
Den holte ich mir nicht, nur schwer begeistert war ich trotzdem. Ein sehr dunkles Blau, was teilweise fast schwarz aussieht, aber sehr schön schimmert bei manchem Lichteinfall. Der Auftrag war sehr leicht, man brauchte nicht drücken oder sonstiges. Es lies sich auch sehr leicht verwischen. Nur war ich nicht klar, ob es zu meiner Augenfarbe passen würde, sonst hätte ich ihn gleich mitgenommen. Vielleicht hole ich ihn mir noch, weil er mich bei meinem kleinen Test vollkommen überzeugt hat. Der Stift kostet 5,95€.
Den Rest der LE hat mich eher nicht überzeugt. Die Lippglosse fand ich schrecklich. Einer in transparent-glitzer und einer in pink wie auf dem Bild. Nur klebten die furchtbar und waren auch recht dickflüssig.
Zum Kajal kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht testete.

Vorhin machte ich noch den Alice im Wunderland-Test. Und es kam heraus *tusch*:
Ähm. Okay. Wer den Test selber machen möchte: Klick!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: