Donnerstag, 4. Februar 2010

Zwei Stunden Ruhe

Eine der drei Arbeiten befindet sich auf dem Weg zur Fachhochschule und ich kann nichts mehr daran ändern. Einerseits ein angenehmer Gedanke, andererseits beängstigt es mich, da ich ja noch soooo viel hätte machen können/ sollen/ müssen! Aber jetzt ist es zu spät und ich denke nicht darüber nach.
Vielmehr konzentriere ich mich auf die nächsten zwei Arbeiten. Auf eine freue ich mich ein wenig, an der anderen arbeite ich nur widerwillig daran. Allein da merkt man, dass das eine ein Pflicht-Thema ist und das andere frei gewählt.
Noch etwas, worum ich mich bisher nicht gekümmert habe, dringt in mein Bewusstsein und Freude keimt auf: Nächste Woche geht es nach Sylt! Eine Exkursion! Was mich vor knapp einem dreiviertel Jahr ritt mich für eine Sylt-Exkursion Anfang Februar einzutragen, weiß ich bisher immer noch nicht, doch ich freue mich schon ziemlich darauf! Auf der kleinen Insel werden wir dann Vögelchen beobachten und zu den Robben fahren und das Watt unsicher machen.
Vor einem hatte ich bisher wahnsinnige Angst, die allerdings langsam verebbt (haha, Watt-Witz!): Der Kälte! Ich wurde schon panisch bei dem Gedanken daran, bei minus sieben Grad und Sturm auf dieser Insel zu stecken! Mittlerweile geht es, da es auch nicht so kalt werden soll.
Morgen werde ich dann die letzten Besorgungen für diese Unternehmung tätigen und bin dann damit gerüstet! Und hoffe irgendwie immer noch, dass es nicht zu kalt wird ...

Da in den letzten Tagen nichts los war außer Büffeln, noch ein Bild aus der Retorte von letzter Woche:

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: