Sonntag, 21. Februar 2010

Essence Ausverkauf

Nachdem ich den ganzen Nachmittag erfolgreich mit meiner Studienarbeit zugebracht habe, wird doch noch kurz Zeit sein zu bloggen!
Gestern war ich - wieder einmal - im dm, um zu schauen was der Essence Ausverkauf macht. Vor ein paar Tagen guckte ich schon nach Schnäppchen, aber da war absolut alles leer gefegt, bis auf die pinke Tasche. Gestern gesellten sich noch ein paar Dinge dazu: 3 Nagellack, ein Lipgloss-Set und ein Lidschatten. Der Lidschatten ist irgendwie grad verloren gegangen, ich hoffe ich finde ihn wieder!
Hier mal alles im Bilde. Als Hintergrund meine Studienarbeit, da irgendwie gerade alles damit voll ist.

Die Lipglosse finde ich recht niedlich, da sie auch einmal in eine Hosentasche passen ohne das man da gleich eine riesen Beule hat. Ich denke, dass sind die selben Glosse die es auch in groß gibt, nur eben im Miniformat. Und gerade den ganz oberen habe ich in der großen Variante und finde ihn super!
Zu den Lacken kann ich noch nichts sagen, habe sie bisher nur auf einem Stückchen Papier getestet und sie scheinen alle ziemlich deckend zu sein. Die Farben sind "07 - Rock it, Baby!", das ist das Lila, "53 - All Access", das Grün und "37 - Most wanted", das Pink. Lila und Grün sind Metallic, Pink ist normal. Aber alles tolle Farben. *verliebt*
Nur wo mein hellrosa Lidschatten ist, weiß ich nicht. Ich hoffe er findet sich irgendwo in einer Handtasche, bei Herrn Sonne oder sonstwo wieder an. Der war doch so hübsch!
Ansonsten kann ich diesen Ausverkauf nur empfehlen. Wo bekommt man sonst Stuff für 95 Cent?!

Gestern HotDog Essen war einfach wieder sooo lustig! Irgendwie liebe ich diese Zusammenkünfte mit den ganzen Chaoten. (:

Jetzt werde ich gleich ein bisschen Tee kochen und in die Thermoskanne füllen denn dann geht es zum Eishockey! Alles begann mit meinen Eltern, die sich sagten: "Ach, das kann man sich ja auch mal anschauen!" und jetzt gehen wir aller zwei Wochen. Hoffentlich ists wieder spannend und nicht so lahm wie das erste Spiel dass wir schauten. Groß zur Sache geht es eh nie, ist eben nur Regionalliga Ost und nicht Bundesliga.

So weit, so gut! Schönen Wochenstart Euch allen!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: