Mittwoch, 24. Februar 2010

p2: Neues Sortiment & "Read my lips" LE

Nach dem Kino kam ich noch an einem dm vorbei, wie irgendwie immer. Wenn man aber in einer, oder nahe einer, knappen Viertelmillionenstadt wohnt kommt man irgendwie IMMER an einem dm vorbei. Zumal es auch fünf oder sechs gibt ... Egal, anderes Thema! Jedenfalls fixte Mrs.Elch mich heute früh auf Twitter an, dass p2 ein neues Sortiment hatte. Grund genug gleich mal vorbeizuschneien. Da es schon kurz vor Ladenschluss war, war auch Ruhe im Laden. Angenehm.

Kurz zur "Read my lips" Limited Edition: Sie beinhaltet vier Lippenkonturenstifte, einen Peeling-Gloss, zwei Yoghurt-Balm, einen Volumen-Gloss, einen Base-Stift, fünf Glosse und fünf Lippenstifte. Ich schaute es mir nur im Schnellverfahren an, von daher kann ich jetzt nicht sooo genaue Auskünfte geben.
Der Peeling-Gloss roch richtig lecker und hatte so braune Stücken, Zucker glaube ich, drinnen. In wie weit er pflegt oder peelt kann ich nicht beurteilen. Bei diesem ist man mit 2,65€ dabei. Der Volumen-Gloss sah auch ziemlich gut aus. Klebte nicht, glänzte enorm. Keine Ahnung ob er voluminösere Lippen macht oder nicht, auf den Lippen hatte ihn nicht. Dieser kostet 2,65€ Die Glosse sind sehr sehr deckend, hatte ich das Gefühl! Auch waren sie ziemlich dickflüssig, fast pampig. Waren aber sehr schöne Farben dabei, sollte man sich mal anschauen, denke ich. 2,95€ sind auch vertretbar, denke ich. Die Lippenstifte habe ich auch nicht genauer angeschaut. Ich glaube, das sind alles dunklere Töne. Einen hatte ich in der Hand, dieser war heller, aber voller Glitzerpartikel, was ich schrecklich finde in Lippenstiften. Die Stifte kosten glaube ich knappe 3€. Es gab auch noch Lipliner, die hab ich aber nicht angeschaut, weiß auch gar nicht was sie kosten. Auch gab es in der Lippen-LE noch eine Base und einen hellen Lipliner der allgemein das Auslaufen verhindern kann. Kostenpunkt: 2,95€. Hier gab es keinen Tester, so weiß ich auch nicht ob er deckend, hart oder irgendwas ist. Von den Yoghurt-Balm hab ich einen mitgenommen, den weißen. Der riecht ziemlich lecker. Mehr morgen.
Die Glosse kommen auch alle in der neuen Standard-Kollektion vor, wenn ich das richtig sah. Bisher kann ich sagen, dass p2 coole neue Sachen ins neue Sortiment aufgenommen hat. Teilweise schöne neue Lacke, dann noch einen Mascara, der die Wimpern pflegen soll und noch super Glosse!
Diese riechen nach Früchten, sind durchsichtig und schimmern leicht. Find ich voll super! Ich denke es dauert nicht lang und einer wird bald mein sein ...
Dann gab es auch noch Soufflé Lidschatten. Da teste ich den im lila Ton und fand ihn auch ganz gut. Ziemlich deckend und irre schimmernd. Vielleicht zieht da auch bei mir einer ein.
Wie immer: Entschuldigt die miese Bildqualität, von einer Handykamera kann man eben nicht sooo viel erwarten.
Eigentlich wollte ich noch über soooo viel anderes bloggen, aber es tut sich gerade eine Menge an der Malke-up-Front, so berichte ich erstmal darüber!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: