Dienstag, 23. Februar 2010

Essence Fashionista LE

Gerade wieder auf der Suche nach der "Cute as Hell" LE, die es ja bei uns immer noch nicht gibt. Natürlich habe ich sie nicht gefunden, dafür aber das:
Die Fashionista LE! Die "Cute as Hell" gab es nie, dafür aber die. Sehr interessant! Mitgenommen habe ich 3 Lidschatten und 2 Lacke, weil die dann doch sehr nett waren.
Heut Abend mehr, muss wieder einmal an meiner Studienarbeit arbeiten!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Boaaah ich wusste gar ned, dass es die gibt?!
    ICH WILL AUCH :)
    Toller Blog *.*

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Laden hast du die gefunden, weil dann werd ich mich auch auf die Suche machen. Und danke für dein Kompliment, da bin ich jetzt wirklich stolz drauf, sowas von ner "großen" Bloggerin zu hören :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume von 100 Lesern :)
    Und ich versuch immer ich selbst zu sein und könnte alle 2 Stunden bloggen weil mir wieder was einfällt, aber ich denk mir ,dass das dann so aussehen würde als würd ich unbedingt bloggen wollen einfach damit was da steht. Mal abwarten, ich bin ja noch nicht lang dabei :)
    Aber dein Blog ist wirklich wunderschön *.*
    Und meinst du ich sollte die Rezepte dazuschreiben wenn ich über Essen poste?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: