Samstag, 20. Februar 2010

Und das stiiiiinkt!

Momentan sieht meine Hand leider so aus:
Und das alles nur wegen einer blöden Entzündung im Nagelbett! Grml! Die gastiert bei mir schon ein paar Tage und will einfach nicht verschwinden. Gestern holte ich mir dann in der Apotheke eine Salbe mit Schieferölen, was auch immer das ist. Aufgetragen, Pflaster drauf, täglich wechseln. Alles kein Problem, aber diese Salbe stinkt einfach abartig! Ein bisschen wie Teer und einfach widerlich. Dieser Geruch, der sich auch leider nicht verliert, hat mir heute Nacht den Schlaf geklaut. Danke!
Meine Suche nach der "Cute as Hell" LE war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Im Kaufhof hatten sie sie gar nicht erst und im Platz war sie komplett alle, selbst die Tester hatten sie geklaut! Nun ja. Ich setze meine Suche fort und hoffe bald was zu finden ...
Heute Abend ist wieder einmal Küchenabend bei meiner Freundin. Oh ich freu mich schon! HotDogs essen, quatschen, noch mehr essen und noch mehr quatschen. Juche!
Schönes restliches Wochenende, Welt.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Ewww. Du arme. Hoffentlich wirds schnell wieder heile! :*
    & viel Spaß heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Essen und quatschen und essen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: