Samstag, 13. Februar 2010

Daheim

Seit gestern Nacht bin ich wieder in heimischen Gefilden. Bisher muss ich sagen: Ich bin so schrecklich müde! Diese Nacht war nicht wirklich erholsam und ich sollte dringend ein wenig Schlaf nachholen.
Irgendwie vermisse ich das Meer, die dicken Eisschollen und den Wind. Die frische Briese war doch ganz schön ...
Viele Bilder wurden geschossen, welche bald auf den Laptop kommen und dann in den Blog.
Wie ich diese ganze Woche ohne Internet und den geliebten dm ausgehalten habe, weiß ich auch noch nicht so richtig. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir nicht einmal wirklich gefehlt hat. Aber jetzt werde ich erst einmal schauen, was die geliebten Kosmetikblogs getrieben haben. Har har.
So, genug im Halbschlaf geschrieben.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Welcome back! Und freu Dich über zwei Awards (Yarrharr);D:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2010/02/awarded.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: