Mittwoch, 22. August 2012

Klitzekleines Unwetter

Hier eine Fotostory von dem, was vor ca 24 Stunden passierte:

Zuerst war es ja noch ein "kleines normales deutsches Unwetter". Es regnete mehr als nötig und stürmte entsprechend dazu. Sichtweite: 100m
 

Plötzlich entschied sich aber das Wetter dazu, das dies alles nicht reicht. Neeein, Hagel musste her! Und mehr Sturm! Und mehr Untwetter!
Das führte dann dazu das ich hinterm Fenster stand und dachte "Oh Gott, oh Gott, mein armes kleines Auto!"


Durch die Kombination von exorbitantem Hagel und Sturm deluxe war zeitnah die gesamte Straße mit Blättern übersäht und der Gulli verstopft ...


Die Hagelkörner in diesen Landen waren auch schon kleiner. Die gestrigen Exemplare brachten es auf ordentliche Größe.


15 Minuten später war alles wieder ruhig. Nur die Wiese war weiß und auch sonst sah alles ein wenig verwüstet aus.


Selbst dem schlechtesten Wetter kann man noch etwas gutes abgewinnen: Wunderschöne Regentropfen!


Ich habe die Hoffnung, das es das letzte Unwetter für längere Zeit war. Da es aber heut Morgen 6:00Uhr unglaublich gewitterte und wenige Stunden später erneut heftiger Regen niederprasselte, geb ich meine Hoffnung wohl bald auf.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: