Mittwoch, 24. Februar 2010

Frei!!!

Wär hätte das gedacht: Ich bin doch tatsächlich noch fertig geworden mit meiner Studienarbeit! Gleich werde ich sie zur Post tragen und dann habe ich 1,5 Wochen frei! Jaha! Und dann beginnt das 4. Semester ...
Nur: Was mach ich jetzt mit 1,5 Wochen Freizeit? Bin es gar nicht mehr gewöhnt freie Zeit zu haben! Morgen gehe ich mit meiner kleinen Lieblingsfreundin erstmal nach Schuhen schauen und der Rest wird sich schon geben. Vielleicht fahre ich dann nochmal in die Stadt um nach sinnvoller Literatur zu suchen. Mal sehen.
Heute werde ich bis in die Puppen wach bleiben und das frei haben mal genießen! [:
Und zur Feier des Tages gibts gleich noch bisschen Lieblingsmusik auf die Ohren:
a
So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner fertigen Studienarbeit und ich wünsch dir eineinhalb wunderschöne Wochen :)
    Ich möchte auch keine Leser haben, die sich nicht für das interessieren, was ich schreibe. Und ich finde bloggen oder Blogs lesen macht man nicht wegen den Gewinnspielen, sondern weils interessant ist und Spass macht. Und das mit dem extra Label ist eine gute Idee, dankeschön.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: