Mittwoch, 3. Februar 2010

Lebenszeichen

Nur ein kurzes Lebenszeichen zwischen den Stunden voller Arbeit.
Es ist wieder einmal das in Kraft getreten, was immer in Kraft tritt, wenn Studienarbeiten anliegen: Ich beginne mittelmäßig zeitig, arbeite mittelmäßig viel dran. Je näher die Zeit an den Abgabetermin rutscht, desto mehr denk ich: "Ach, dass schaffst du schon noch!". Und zwei bis drei Tage vorher wird mir bewusst, wie viel denn wirklich noch zu machen ist und ich denke: "Shice! Das ist nicht zu packen!" und schiebe dann 12-14 Stunden Schichten. Yeah. *herz*
Lichtblick heute: H&M-Bestellung kam endlich an! Drinnen: 6 Jeans, 3 Oberteile, Sonnenbrille, Haarband. Bei den Jeans war es wie immer: H&M ist unberechenbar! Immerhin passen ganze 3 Stück, von denen ich mir noch die besten heraussuchen werde. Von den Oberteilen passen alle, 2 gefallen mir, eines geht zurück. Sonnenbrille top, Haarband flop.
Jetzt geht es nach dauer-am-Schreibtisch-sitzen zu Herrn Sonne, welcher mich bekocht, damit ich weiterarbeiten kann.
Ich wollte noch über soo viel bloggen, komm aber zu gar nix!
Nochwas: Ich freu mich irre, dass mittlerweile ein paar am Gewinnspiel teilgenommen haben! [:

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Liebegestresste Frau Sonne,
    ich hoffe es ist bald wieder mehr time for blogging :-)
    Viel Glück für deine Studienarbeiten!!
    Greeetz

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: