Samstag, 6. Februar 2010

Tag: 7 Things

Heute las ich, dass ich von der lieben Frau Kirschvogel getaggt wurde, was mich natürlich ganz besonders freut! Danke! (:
Dies ist wieder mal ein ich-plauder-aus-dem-Leben-Tag, wo ich Euch sieben irre spannende megasuper Fakten über mich verraten darf!
Also:
  1. Ich habe einen Leuchten-Tick. In meinem Zimmer brennen mindestens drei Leuchten gleichzeitig, wenn es finster ist.
  2. Zur Zeit besitze und benutze ich ungefähr 10 Labellos. In jeder Tasche, Jeans, Jacke ist einer.
  3. Ich esse fast jeden Tag Eis. Manchmal auch mehrmals am Tag. Eis geht immer!
  4. Die meisten Bücher die ich lese sind Psycho-Thriller. Aber ich schaue so gut wie nie Psycho-Thriller an, weil ich zu viel Angst hab.
  5. Ich mag keine Nimm-2-Bonbons.*igitt*
  6. Das Ticken von Uhren finde ich richtig entspannend.
  7. Ich liebe es, Feste zu feiern und Gastgeberin zu sein.
So, genug verraten! Mehr fällt mir irgendwie auch nicht ein ...
Jetzt folgen noch die obligatorischen sieben Blogger, die ich tagge. Und das wären *trommelwirbel*:
und weil ihr bald gar nix mehr einfällt, was sie uns verraten kann: Die Elchin! :D

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Jaja, diese verdammten Labellos. Immer wenn man sich eine neuen kauft, weil man keinen mehr finden kann, tauchen sie plötzlich einer nach dem anderen wieder auf.... narf!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: