Montag, 15. Februar 2010

Tag: Awards

Da hängt man Sonntags gemütlich herum und liest liest liest und merkt gar nicht, dass man mit Awards überschüttet wird! Die liebe Frau Kirschvogel ehrte mich gleich mit 2 Stück! Dem "Best Blog Award" und dem "The naute mess Award". Dankeschön!! ♥







Und auch diesmal darf ich wieder mit sieben sinnlosen Fakten über mich um mich werfen. Herzallerliebst. Da ich aber gerade keine Lust habe mir wieder einmal Dinge aus den Fingern zu ziehen, gibt es diesmal sieben Fakten zu "Paula und ihr Auto". Kreativ, nicht wahr?





  1. Früher fuhr ich immer mit Papas Wagen, bevor ich vor knapp zwei Jahren meinen eigenen Wagen bekam.


  2. Dieses Gefährt ist ein kleiner, vorsinnflutlicher Ford Fiesta.


  3. Zusammen mit meiner Freundin beschloss ich, dass das Auto Frederike Rolf Chantal heißen soll. Frederike wegen dem F von Ford, Rolf wegen dem Rolf von Germanys Next Topmodel, der Sendung die meine Freundin und ich schauten als wir uns den Namen überlegten und Chantal weil irgendwie alles was aus dem Osten kommt Chantal, Mandy, Jaqueline, Kevin oder Jason heißt. (Yeah, Klischees!)


  4. Gestern Abend hatte mein Auto einen Kilometerstand bei 111.999km. Schöne Zahl.


  5. In meinem Auto hängt ein kleines rosa Schaf.


  6. Oft singe ich beim Fahren, da ich mich nur sonst unnötig über andere Verkehrsteilnehmer aufrege.


  7. In meinem Auto gibts nicht mal einen CD-Player, weshalb ich immer Radio ertragen muss. Ieks!


So, getan! (: Nun darf ich wieder einmal sieben Leute nomnieren, und mal schauen wen ich diesmal aus der Blogger-Kiste grabe:

Cerezah
LianaLaurie
Wolfskind
die Klee
Mädchen von irgendwoher
Tsukichan
BeautifulChiaki

Tada! :D

So long,

Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: