Montag, 1. Februar 2010

Gewinnspiel

Leider schaffte ich es gestern nicht, so dass das Gewinnspiel erst heute startet.
Wie im letzten Blog geschrieben, verlose ich dabei das Tweetkalender-Päckchen vom 20.12. welches ein Babypflegeset beinhaltet. Dazu gibt es noch das:
Eine Feuchtigkeitsmaske von Merz Spezial und eine Vanille-Lippenbutter von Yves Rocher! Die Feuchtigkeitsmaske versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit und macht sie wirklich zart! Und alleine der Duft der Lippenbutter haut mich jedes mal wieder um ... *lecker*
Insgesamt sieht das dann alles so aus:
So, nochmal der genaue Gewinn:
  • Alverde Baby sanft umhüllendes Haut- und Badeöl
  • Alverde Baby beschützende Wundschutzcreme
  • Alverde Baby streichelzarte Pflegecreme
  • Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske
  • Yves Rocher Vanille-Lippenbutter
Und hier nun, wie Ihr teilnehmen könnt:
  • Bloggt über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren! (Bilder könnt ihr gern benutzen!)
  • Twittert darüber und schreibt den Tweet in die Kommentare!
  • Falls ihr weder über einen Blog noch über einen Twitter-Account verfügt, schreibt mir eine Mail an paula.sonne@ymail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel"
  • Es werden nur Kommentare unter diesem Blog zum Gewinnspiel zugelassen!
  • Schreibt in den Kommentar bitte eine gültige Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann!
  • Falls Ihr unter 18 seit benötigt Ihr das Einverständnis Eurer Eltern, damit Ihr mir Eure Adresse geben dürft!
Das Gewinnspiel geht bis zum 15.2.2010 18:00.
An diesem Abend lose ich dann aus!

So, und jetzt viel Glück & ich drücke allen die Daumen!

Falls jemand nochmal alles nachlesen will, ich verlinke es rechts in der Sidebar! (:

So long,
Paula Sonne

19 Kommentare:

  1. Da ich nächste Woche zum 2. Mal Tante werden soll, brauch ich unbedingt die Baby-Pflegeprodukte fürs Baby und die anderen beiden Verwöhnprodukte für meine Schwägerin ;-)

    http://twitter.com/Carmen2401/status/8564522608

    AntwortenLöschen
  2. ups, E-Mail-Addi vergessen: MamaBear62@Web.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu herzchen (:
    hab gezwitschert (https://twitter.com/MrsElch):
    "Lust auf Wind & Wolken? Ja? Denn vorbeischaun lohn sich! GEWINNSPIELALARM :D http://wind-und-wolken.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html"

    & Emailaddi: Mrs.Elch [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen habe auch getwittert
    (https://twitter.com/_MissDream_):
    "Gewinnspiel bei Wind und Wolken http://wind-und-wolken.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html Es lohnt sich !!!"

    Jana.Heine[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch getwittert http://twitter.com/irmelchen/status/8581466817

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe gerade getwittert:
    "Gewinnspielalarm mit superdupermegatollem Preis -> http://wind-und-wolken.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html"
    (http://twitter.com/Butterbohne)
    Sonybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  7. http://sabo-tage-buch.blogspot.com/2010/02/ein-gewinnspiel.html gebloggt, http://twitter.com/sabolein/status/8581377550 gezwitschert...
    sabolein [et] gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch mal eine runde gezwitschert. (:
    http://twitter.com/_yukiko_/statuses/8589055721

    lg
    spiegeltanz [at] web.de

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch getwittert:

    http://twitter.com/naduste7/status/8593029539

    LG,

    twitter: naduste7

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. hab auch getwittert unter:

    http://twitter.com/roxmerolga/status/8597625157

    AntwortenLöschen
  11. Mein Tweet zur Aktion:
    http://twitter.com/Anno07/status/8601351598


    Mail: Anno-Girl [at] web.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Gewinn - hier hab ich gezwitschert http://twitter.com/Baerbele1/status/8602225021
    Twitter-Name Baerbele1
    e-mail: baerbel.riedel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme teil via Twitter:

    Tralala, das würd ich gern gewinnen :D http://wind-und-wolken.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html#comments

    Toi!Toi!Toi!

    Und Dir viel Glück bei der stressigen Abgabe :D

    AntwortenLöschen
  14. bin gerne dabei: http://twitter.com/karuscha/status/8607480156

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Verlosung,da bin ich gerne dabei
    habe gezwitschert
    http://twitter.com/welly541/status/8622765657

    Twittername welly541
    KHofmann2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Beitrag: http://jungfer-im-gruenen.blogspot.com/2010/02/wind-und-wolken.html

    AntwortenLöschen
  17. mein Tweet:

    http://twitter.com/benjineLa/status/8857102581

    piratsw@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: