Samstag, 19. Dezember 2009

All I want ...

Nun bin ich mittlerweile auch schon von dieser Weihnachtsstimmung eingelullt und mochte heute meinen Wunschzettel schreiben. Irgendwie wurde er länger als ich dachte ...
All I want ...
All I want ... von Paula.Sonne. >>> Mit Polyvore erstellt.

1: Spiele für Nintendo DS. Seit Mitte Mai besitze ich meinen DSi aber leider nur wenige Spiele. Die ich besitze sind schon ziemlich lustig, nur irgendwie will ich noch viel mehr haben! Wie eben Animal Crossing oder Super Mario Bros. oder Nintendogs oder ...

2: Hello Kitty & Tokidoki-Stuff! Und am besten auch von Chococat und Badtz maru und und und ...

3: Bücher! Lesen kann man schließlich nie genug. Besonders beliebt sind Psychothriller, Frauenlidertatur und Bildbände. Ja ich weiß, super Kombination ...

4: Zeit! Dieses Jahr verflog wie im nu und wenn das so weitergeht bin ich morgen steinalt! Dabei wollte ich noch unbedingt in die Mongolei und nach Neu-Kaledonien. Und muss noch meine Semesterarbeit fertig schreiben ...

5: Gosig Bulldog! Das ist das putzigste Tier was es auf diesen Planeten gibt! Es schaut so trollig und tapsig drein! Wie man schon am Namen erkennen kann: Gibt es bei Ikea!

6: Thomas Sabo Charm Club! Dies ist glaube ich die am längsten anhaltende Schmuckliebe in meinem Leben. An sich trage ich nur Ohrringe und die Kette die mir meine beste Freundin geschenkt hat. Allerdings sah ich vor Jahren schon dieses Armband und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wollte es mir immer zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen aber wie es so ist kommt immer etwas dazwischen: Auto kaputt, Laptop, ... ARGH! Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben noch dieses Armband zu besitzen.

7: Canon EOS 1000D! Mein neuer heimlicher Kameratraum. Wird hoffentlich irgendwann bald in Erfüllung gehen.

8: Mantel & Schuhe! Wie ich vor nicht allzu langer Zeit fest stellen musste, verabschiedet sich mein Parka langsam. Ein neuer Mantel muss her, falls ich nicht frieren will! Und dazu bitte dann noch neue Vans, meine Lieblingsschuhe. Nachdem ich schon mit zwei paar mehrmals die Erde umrundet habe (gefühlt) und meine Adidas-Schuhe auch den Geist aufgeben, benötige ich neue Schuhe. Aber nur Old Skool!

Das waren nur die nötigsten Wünsche. Den ganzen anderen Kram wie Weltruhm, unendlichen Erfolg, viele (halbnackte) Männer, ganz viel Geld etc. erspare ich mir einmal. Harhar. [:

So, Weihnachten kann kommen. Und wehe mir wird nicht mindestens ein Wunsch erfüllt! ;__;

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. dankeschön! (: der mantel hat eine tolle farbe!

    hier bekommst du formen udn dazu viele rezepte, die ich jedoch noch nicht ausprobiert habe:
    http://www.amazon.de/Schokoladentafeln-selbst-gemacht-Kay-Henner-Menge/dp/3517085693

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich liebe das Bettlerarmband auch und besitze es zum glück. Leider sind die anhänger so teuer... ABER man kann sich sein ARMBAND ja auch nach und nach zusammenstellen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bulldogge hab ich :)
    die schläft gerade in meinem Bett xD
    auch von Ikea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: