Donnerstag, 10. Dezember 2009

Sommertag

Die liebe Asu hat mich gerade an ein Lied erinnert, welches Punkt 8 in ihrer endlosen Liste ist: Girls Generation mit "Gee".
Woah. Sofort angehört, sofort Sommerlaune.
Das Lied lief vor den Ferien in der Prüfungszeit auf Dauerschleife. Es war extrem warm, ich rante nur mit kurzen Hosen und Tops herum, saß 84% des Tages auf dem Balkon und lernte. Dazwischen hörte ich immer das Lied. Auch meine Mitbewohnerin steckte ich an. So das wir am Ende beide des Nachmittags durch die Sonne groovten und lachten.
Allgemein steht dieses Lied für mich für diesen Sommer. Oder große Teile davon. Auf dem Balkon sitzen, lernen lernen lernen, Nachmittags Eiskaffee & Kuchen mit der Mitbewohnerin, Abends Rad fahren.
War das schön. Die Tage lang, die Nächte lau. Ich will den Sommer zurück!
Aber bis dahin höre ich weiterhin das Lied und versetze mich zurück in den Juni dieses Jahres.

Gee gee gee gee gee ... *groove*

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: