Spät kommt er, doch er kommt: Der Eintrag zu den Geschenken!
Erst einmal, was ich verschenkte: Mein Vater bekam ein Buch, "Schneckenalarm!", und eine Gummi-Pflege fürs Auto. Gerade über zweites hat er sich mächtig gefreut - Autoputzzeug kann man schließlich immer gebrauchen. Meine Mutter bekam auch ein Buch, "Ostfriesengrab", und eine Handcreme. Die Creme hatte sie sich gewünscht und von den Büchern hat sie schon die Vorgänger, von daher passte das auch perfekt.
Meine Großeltern bekamen ein gerahmtes Bild von mir und Süßes. Bei ihnen viel mir dieses Jahr gar nichts ein!
Meine beste Freundin bekam eine Chococat Brotdose, Süßes und einen Gutschein für eine
selbstgenähte Schildkröte. Die werde ich im Februar, wenn ich frei habe, nähen.
Bei meinem Freund hatte ich am meisten zusammen getragen. Wie das kam weiß ich am Ende auch nicht mehr so recht ... Anstatt Süßem bekam er Johannisbrot und Süßholz. Weil ich weiß,
dass er auf merkwürdigen Stuff steht. Dazu gesellte sich noch ein Anti-Langeweile-Würfel. Mit ihm kann man würfeln was zu tun ist: "Freunde", "lesen", "Auto putzen", "Frau fragen", ... Fand ich lustig!
Als alter Hippie bekam mein Freund dann noch ein Moleskine in der Woodstock Limited Edition. Und weil die Decke im Bett immer zu klein ist, gabs noch eine Decke, selbst bestickt, damit klar
ist, wer hier schläft.
Von meinen Eltern bekam ich zu Weihnachten ein Flammrohr! Tolles Geschenk! Das ging ja nun Ende November kaputt. Ansonsten noch eine Thermoskanne und einen Schafskalender, da ich ja wahnsinnig auf Schafe stehe.
Von meinen Großeltern bekam ich in erster Linie Geld. Und dazu noch ein paar andere Dinge: Ein neues Pyjama, einen Postkartenkalender und ein Abo der Zeitung "Das Magazin".
Meine beste Freundin schenkte mir eine Tasche, die ich mir schon laaaange gewünscht hatte. Es gab sie bei Tally Weijl (Schreibt man das so?!), aber zum selbst kaufen war sie mir einfach zu teuer. Dazu bekam ich vieeel Süßes, Handyanhänger von Hello Kitty und Shaun dem Schaf und noch ein Kuschelschaf.
Mein Freund machte mir wohl das schönste Geschenk: Ein Thomas Sabo Charm Club Armband! Das Feine allerdings, da mir das andere zu klobig ist. Jetzt fehlen mir nur noch die Anhänger! (Bild gibts keines, da ich es bei meinem Freund hab liegen lassen. -.-)
Ich selbst schenkte mir natürlich auch diverse Dinge, so wie jedes Jahr! Wie Hüllen für meine
Nintendo DS-Spiele. Oder "Das Herz der Hölle". Was auch sehr angenehm war: Am Mittwoch
wollte ich mir schnell neuen Conditioner holen, da meiner sich
dem Ende neigte. Ich war ziemlich genervt, da alles voller Menschen war! Also rein in den Laden, Stuff holen, raus. An der Kasse angelangt machte mich die Verkäuferin auf ein Angebot aufmerksam. Erst wollte ich sofort ablehnen, doch schaute ich es mir dann doch genauer an. Zum Glück. Den im Angebot war das volle Moisture-Paket zum Preis von knappen 20€. Würde man die Sachen alle einzeln kaufen läge der Preis bei knappen 45€. Da ich die komplette Serie sowieso seit Jahren nutze habe ich es gleich mitgenommen. YEAH! Weihnachtsschnäppchen!
Sow. Ich hoffe ihr seid auch alle reich beschenkt worden! [:
Jetzt werde ich gleich mit meinen Eltern einen kleinen Sonntagsnachmittagsausflug machen, obwohl ich eigentlich Unistuff machen sollte. Der wird dann heute am frühen Abend erledigt.
So long,
Paula Sonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Deinen Kommentar! (: