Sonntag, 13. Dezember 2009

Bloglovin

Mittlerweile verfolge ich so viele Blogs, das ich leicht den Überblick verliere. Die meisten sind bei Blogspot, da geht es wunderbar einfach, diese zu verfolgen. Aber irgendwie finden sich auch immer mehr Nicht-Blogspot-Blogs an, weshalb ich mich jetzt bei Bloglovin angemeldet habe, um immer alles im Auge zu behalten.
So bin ich jetzt auch da zu finden.
Los, verfolgt mich! [:

>>> Verfolge meinen Blog mit Bloglovin


So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. da bin ich gleich mal dabei ** bloglovin rockt :D

    aba lach ent ich wieg mit 1.65 auch 64 kilo , bin derzeit dabei meiner hüfte den kampf anzusagen >>
    aber ich nehm nur da ab wo ichs wirklich nicht brauch

    AntwortenLöschen
  2. oky dann pass ich nicht ins schem aich nehm immer zuerst an den beinen ab, meine brüste bleiben so groß :D schrecklich find ich persöhnlich , hät gern kleinere *drop*
    aber an de hüfte bleibs immer bis zum ende ._.

    AntwortenLöschen
  3. bloglovin ist echt superpraktisch, vor allem auch für leute, die blogspot blogs auch ohne google account folgen möchten ;)

    ich hab eine canon eos 1000d und 2 objektive, die fotos hab ich mit dem 50mm 1.8 gemacht ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: