Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wie immer: Stress!

Nachdem ich gestern nach "Zweiohrküken" ziemlich spät ins Bett kam, verbrachte ich heute den Tag ein wenig im Halbschlaf. Heute morgen schliff ich mich in den CAD-Bunker, den ich dann für die nächsten sechs Stunden nicht mehr verließ. Als ich dann heraus kam, freute ich mich dafür umso mehr, dass die Sonne schien. So schön. Deshalb wurde heute gleich ein kleiner Winterspaziergang von der Uni nach Hause unternommen.Am Nachmittag dann der übliche Vorweihnachtsstress: In die Bibliothek, Bücher zurückgeben. Dann neue Ausleihen, falls man über die Feiertage Langeweile bekommt. Im Körbchengelandet sind "Ramses Müller" von Tex Rubinowitz und "Sorry" von Zoran Drvenkar. Das erste ist eher leichte Lektüre und das Zweite dafür ein putziger Psychoschocker. Was gibts schöneres als mit dem Thriller unterm Baum zu sitzen? Haw, ich freu mich schon!

Es folgten ein Abstecher zu Claires, wo ich mir Weihnachtsohringe kaufte und dann noch zu Hugendubel, wo die Schönsten Postkarten der Welt erworben wurden. Zwischen all den Menschenmassen und Gewusel fanden wir noch ein wenig Streetart, die oft nebene

inander an Pfeilern klebte. Find ich gut.Nun lasse ich den letzten Abend in Erfurt für dieses Jahr ausklingen. Morgen geht es endlich nach Hause. Aah, ich freu mich so. Auf was ich mich nicht freue sind die tausend Dinge, die ich mitnehmen muss. Vor allen Dingen Bücher wegen meiner Hausarbeiten. Und zum Glück sind Bücher so leicht ...

Gute Nacht. ♥

So long,

Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: