Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Die Zeit vergeht momentan wesentlich schneller als mir lieb ist! Es ist schon der zweite Advent und auch gleich noch Nikolaus. Bald ist Weihnachten und ich muss noch mehrere Projekte fertig stellen, Geschenke kaufen/ einpacken, Sterne basteln, ... Hilfe! Ein wenig mehr Zeit wäre angebracht.
Ich hoffe ihr habt auch lecker Süßes in Euren geputzten Schuhen gefunden. Als ich gestern Abend ging, vergaß ich zum ersten mal in meinem Leben meine Schuhe vor die Zimmertür zu stellen. Mist! Aber heute als ich wieder kam fanden sich in meinen rosa Plüschpantoffeln ein paar Leckereien. Und auch in meinen Stoffschuhen die vor des Freundes Tür standen, sammelten sich süße Dinge. *yummi* Die nächsten Woche benötige ich erst einmal nichts mehr, lebe von meinen Vorräten und futtere mir Winterspeck an!
Jetzt aber entzünde ich die zweite Kerze, trinke Kinderpunsch und hänge noch ein wenig herum.
Schönen zweiten Advent Euch & ich hoffe ihr hattet auch so einen fleißigen Nikolaus. ^_^

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: