Dienstag, 1. Dezember 2009

Review zu "All I want" Eyeshadow

[jammern]So gut wie alle Blogs, die heute veröffentlicht wurden, handelten von selbst gebastelten/ erhaltenen/ geöffneten Adventskalendern und ihren tollen Inhalten. Und ich habe keinen! BUHUU! ;_;[/jammern]

Dafür habe ich meinen Eltern + meinem Freund einen gebastelt! Meine Eltern müssen sich einen Adventskalender teilen, einer die geraden Tage, einer die Ungeraden. Heute war Tee drin, Mutti schrieb mir schon freudig. Es befinden sich aber auch noch andere Sachen drinnen, außer Tee. Bin schon gespannt wie sie auf ihre Funde reagieren.
Der Kalender für meinen Freund fiel deutlich schlichter aus. Ein kleines Papiertütchen, 24 Briefumschläge, 24 Bilder. Passt! [:

So, um dann nun auf das eigentliche Thema zu kommen: Der Review zum Lidschatten aus der aktuellen essence LE! Es fiel mir sehr schwer, einigermaßen deutliche Bilder zu machen, da es um diese Jahreszeit nicht mehr hell wird! Vielleicht sollte ich erst im März wieder Reviews machen, dann erkennt man wenigstens was ...
Wie schon erwähnt, bin ich nun Besitzerin von "02 Santa Baby". Frisch kommt der Eyeshadow so daher:

Immernoch: Elche!

Rechts ist dabei die Glitzerseite und die linke Seite schimmert sehr. Der glitzernde Teil hat mich jetzt nicht sooo überzeugt, aber der Schimmer ist wirklich gut! Von Farbabgabe kann bei dem Lidschatten kaum die Rede sein, denn er ist fast farblos. Der Teil mit Glitzer ist ein wenig rosa, aber nicht sehr auffällig. Der schimmernde Part hat für mich nicht wirklich eine Farbe, es besteht nur aus rosa-weißem Schimmer.
Auftragen lässt es sich gut, nach meinem Empfinden. Die Glitzerseite krümelt ein wenig, was aber beim Schimmer nicht der Fall ist.


*hust* schlecht geschminkt *hust*

Mein Fazit ist, dass sich das Duo wirklich lohnt zu kaufen! Mir gefällt es so gut, weil es zum Teil eben keine Farbe an sich ist sondern nur dieser Glanz. Damit ist es für mich gut alltags tauglich.

Heute habe ich mir noch eine nette CD erstanden, darüber aber morgen mehr. Nach stundenlangem CAD-zeichnen brauchen meine Augen Ruhe ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. also ich persönlich finde es ganz schrecklich das er so krass GAR NICHT pigmentiert ist.
    dann kann ich auch nen eyeshadow top coat benutzen
    SCHADE ;____; die elche *schnuff*

    AntwortenLöschen
  2. @Elch: DIE elchE?? bist du schon chizophröhn? XD

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: