Samstag, 5. Dezember 2009

Sonia Rykiel pour H&M

Heute Nachmittag stand bei mir ein kleiner Girly-Pflichtbesuch in der Stadt auf dem Programm. H&M hat Sale, New Yorker auch und vor allen ist ab heute Sonia Rykiel bei H&M zu finden! Jimmy Choo hat mich ja nun nicht so wirklich mitgerissen, aber Sonia Rykiel schon!
Im H&M meiner Wahl gab es aber erstaunlich wenig Sachen von der ganzen Kollektion. Aber das, was da war, reichte mir vollkommen. Mitgenommen habe ich einen Balconette-BH und das passende Unterteil. Beides war vom Preis her sehr okay (BH 14,95€, Panty 9,95€) und die Qualität hat mich überzeugt, gerade beim Oberteil. Da man die Träger abmachen kann, gibt es einen Silikonstreifen, der sowohl unten als auch oben angebracht ist. Das habe ich bisher bei keinem BH gesehen, finde es aber echt praktisch. Der Schnitt hat es mir auch angetan. In der Mitte ist er gerafft und hach ... Ich mag das Seit einfach! Auch wenn man dazu einen Beutel bekommt der ein Trageband von einem Meter hat ...


Ansonsten sind nur die üblichen Winter-Verdächtigen im Einkaufskorb gelandet: Strümpfe, Overkneestrümpfe, Strumpfhosen, Strümpfe ... Falls es kalt wird! >_<""

Dem Hello-Kitty-Laden meines Vertrauens stattete ich auch noch einen Besuch ab. Seit längerem suche ich eine kleine Kosmetiktasche, wo so das Nötigste rein passt: Mascara, Concealer, Puder, Brille. Das Täschchen sollte aber sehr knautschresistent sein, da ich immer pendel und es auch mal zwischen Unistuff landet.
Gefunden habe ich dieses Beutelchen:

Rosa!

Einfach praktisch, mit den Bändchen zum zuziehen und Platz ist auch genug drin.
Die Verkäuferin packte mir das Täschchen in einen Beutel, der nicht weniger niedlich war:


Darauf sind lauter Sanrio-Marken zu finden. Bei genauerem hinsehen entdeckte ich das:

Äh? Ô.o

Das japanische Pendant zu Thomas, die kleine Lokomotive?! Ich habe selten einen Zug so putzig grinsen sehen. ô___ô Das sind dann solche Momente in denen mich Japaner einfach verstören ...

So long,
Paula Sonne


1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: