Mittwoch, 2. Dezember 2009

Christmas Swing

Kennt ihr das Gefühl wenn man im Winter lang draußen ist und danach einfach kaputt und fertig? Nur da sitzen, mit roten Bäckchen, Tee trinken und müde sein.
Ja, ich glaube so fühle ich mich gerade. Heute Nachmittag ging es mit sechs Leuten raus, aufmessen! Es war kalt, Spaß gemacht hat es aber auch irgendwo. Und jetzt gibt es da dieses gute Gefühl, die Aufgabe schon zum Teil erledigt zu haben. Angenehm!

Auch warf ich mich heute in die Unmengen an Weihnachtsmarktbesuchern, um für meine Eltern etwas zu Nikolaus zu ergattern. Für meine Mutter wurde es wie immer etwas zum Verzehren, für meinen Vater ein Bildband über Erfurt. Das praktische ist, dass ich jetzt schon weiß, dass es beiden gut gefallen wird. Das ist das einfache an Eltern: Man weiß, was gefällt & was nicht. Dieser Punkt ist jetzt auf meiner endlosen To-Do-Liste abgehakt ...

Ach ja. Mein eigentliches Thema:
In meinen kleinen Studienheim ist es nicht wirklich weihnachtlich. Es lohnt sich kaum, Deko aufzubauen. Am Wochenende bin ich nicht da und auch sonst würde ich den Sachen wenig Beachtung schenken. Nur eine Lichterkette rankt sich um mein Hochbett und leuchtet friedlich still vor sich hin. Seit gestern hab ich nun auch Weihnachten in den Ohren: Christmas Swing! Ich entdeckte die CD bei Tschibo. Die meisten CDs, die ich sah waren entweder auslutschte Pop-Lieder mit "Last Christmas" und ähnlichen Kamellen, die ich nicht mehr erhören kann. Oder Kinderchöre die mir urdeutsche Liederchen vorträllern. Alles jetzt nicht so meines ... Nur auf meiner neuen Platte finden sich Interpreten, die ich durchaus mag: Frank Sinatra, Elvis himself (*SCHMELZ*), Louis Armstrong, ... Ah, ich liebe die CD!
Dadurch erklang selbst heute morgen in unserer WG Weihnachtsmelodien.

Wuhu, genug CAD-gezeichnet für heute. Lieber schnicke ich noch einmal kurz beim H&M-Sale vorbei. Das hat immer so magische Anziehungskräfte ... >_<

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ...
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: