Mittwoch, 23. Dezember 2009

Schwarz-weiße Welt

Heute morgen stand ich auf, und war durchaus überrascht. Nachdem gestern der ganze Schnee wegtaute, war heute morgen plötzlich alles weiß! Allerdings war es kurz über null, so das es Schnee-Regen + den dazugehörigen Matsch gab. BÄH!
Am Vormittag erledigte ich die letzten Besorgungen (und vergaß das Backpulver!) und machte dazu noch ein Schnäppchen. Auch wurden die letzten Geschenke verpackt und warten nun auf ihren Auftritt.
Den restlichen Tag verbrachte ich im Delirium. In den letzten Stunden kündigte sich eine Erkältung mit Schnupfen und Husten an. Großartig!
Jetzt bin ich auch schon so müde, dass ich gleich ins Bett hüpfen werde. Es ist zwar noch nicht eimal acht, aber ich bin einfach sooooo müde!
Ach ja: Am Vormittag buk ich die Kokosmakronen von Mrs. Elch. Sie sind soooo lecker! Allen schmecken sie hervorragend!
Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das morgen Weihnachten ist ... AAAH!

So long,
Paula Sonne

P.S. Wie ich gerade sehe ist das Bild riesig. Und ich habe jetzt keine Lust mehr es zu verkleinern. Deshalb gibts jetzt Kokosmakronen in XXL.

P.P.S. Ich vergaß den Titel zu erläutern: Als ich heute morgen durch die Welt fuhr, war alles schwarz weiß: Überall Schnee, auf den Bäumen, Felder bedeckt, alles weiß. Dazwischen gab es nur schwarz. Baumstämme, Straßen voll Matsch. Es war merkwürdig, weil es so schien als würde die Welt von diesen zwei Farben regiert.

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: