Sonntag, 27. Dezember 2009

Tag: Kosmetikgewohnheiten

Wie angedroht folgt nun der Tag, den ich bei Mrs.Elch aufgegriffen habe.

1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Es ist von so ziemlich jeder Marke etwas dabei. Viele Sachen sind von Manhatten, mein Standard-Mascara von Maybelline, ein paar Lidschatten von Artdeco. Aber auch Essence oder P2. Die sehr teuren Marken wie Chanel oder Helena Rubenstein fehlen komplett. Gern hätte ich auch etwas von M.A.C. aber da ist der nächste Store in Berlin und 300km sind mir dann doch etwas zu weit ... (Ja, ich weiß, man kanns bestellen aber ich will immer testen!)

2. Wie schminkst du dich meistens?
Standard: Concealer! Und Mascara.

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Ähm, muss ich da einen haben? Ich bin noch nicht so richtig lang auf dem Girly-Trip, von daher beginnen sich Macken gerade erst heraus zu kristallieren. Ich denke, es wird definitiv eine Schimmer-Knall werden. Und noch etwas: Bunt! In meinen jungen Jahren, so mit 16 bis 18, habe ich mich an Braun-Tönen satt geschminkt. Ich kann kein braun mehr sehen! Dafür darfs jetzt bunt sein: Pink, lila, gelb ... (Ein Grund weshalb ich mich auf die "Cute as hell" LE von Essence freue! *hihi*)

4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Direkt habe ich keines, allerdings lese ich viel und gern die Blogs von Mrs. Elch, Jenny, Frau Kirschvogel und ABchan. Diese Looks finde ich meist auch "nachschminktauglich". Asu wird auch seit Jahren bestalkt, doch ihre Looks sind für mich definitiv zu krass! *lach*
Ansonsten sind manchmal in Zeitschriften wie Jolie, Joy und wie sie alle heißen interessante Make ups drinnen, von denen ich mich gern inspirieren lasse.

5.Wie bist du gerade geschminkt?
Nix! Da heute Gammel-und-es-sieht-mich-kein-wichtiger-Mensch-Sonntag ist, bin ich komplett ungeschminkt!

Und hier mit tagge ich :
... und wer sonst noch alles mag! (:

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: