Dienstag, 8. Dezember 2009

Sautoller Kalender

Wie vor über einer Woche schon kund getan, besaß ich keinen Adventskalender. Und jammerte. Um mir eine Freude zu bereiten, wollte mir mein Freund einen Kalender schicken. Der sollte am 1.12. ankommen. Tat er aber nicht. Er kam heute. Nach geschlagenen 8 (!!!) Tagen Reise an.
Meine Mitbewohnerin informierte mich per SMS über das Eintreffen, so das ich mich schon in der Uni riesig zu freuen begann. Dann ging es mit großen Schritten nach Hause. Vor fand ich einen knappen Quadratmeter Pappe. Vorsichtig schnitt ich das Päckchen mit dem Cutter auf und raus kam folgendes:
*herz*
Ein Kalender von Rosalie und Trüffel! Ich steh ja ziemlich auf Papierkalender und dann auch noch die knuffigen Schweine! Als ich den Kalender in den Händen hielt, kreischte ich kurz, klemmte mir den Kalender unter den Arm und stürzte zu meiner Mitbewohnerin um ihr den Kalender zu zeigen. Auch sie fand ihn süß, da wir letztens erst im Hugendubel standen und die Schweinchen begutachtet haben.
Auch sind im Kalender keine Bilder sondern jeden Tag etwas anderes: Mal ein Gedicht, ein Rezept, eine Geschenkidee, ... Immer etwas anderes! Heute las ich nun die letzten Tage nach und fand schon ein leckeres Rezept, eine Anregung zum Nachdenken und und und ... Wah, ich bin schon so gespannt was morgen drin ist!
Außerdem habe ich gestern meinem Freund noch seinen Kinder Friends Kalender abgeschwatzt (*hust*) und nun bin ich mit Kalendern rund herum gut versorgt!
Ich freu mich so! Wenn ich so nachdenke, hat mir noch nie jemand einen Adventskalender geschenkt, außer meine Mutter. Deswegen freue ich mich vielleicht auch s0 maßlos ...

Yeah!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. siehste haste ihn doch bekommen (:
    *mit freu*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:

    ja, ich dachte auch, dass ich mich mit diesen vampir sachen nicht anstecken lasse - und jetzt warte ich wie ein junkie auf die post *.*
    naja, ich muss leider heute nochmal in die schule, wahrscheinlich bekomme ich es dann doch erst morgen, weil ich wahrscheinlich nicht zuhause bin, wenn die post kommt :/

    naja egal! ich werde es überleben. rosalie und trüffel sind supersüß!

    AntwortenLöschen
  3. dein adventskalender ist schön!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: