Mittwoch, 9. Dezember 2009

Stress³

Es ist so, wie ich es erwartet habe: Je näher es auf Weihnachten zurückt, desto stressiger wird es. Nicht nur, weil ich noch diverse Geschenke besorgen muss, sondern vor allen Dingen, weil gewisse Abgaben immer näher rücken und die CAD-Stunden am Tag sich exponentiell vermehren.
Dementsprechend herrscht auf meinem Schreibtisch sowie in meinem ganzen Zimmer einfach nur Chaos! Werbeordner von einer Betonsteinpflasterfirma liegt herum, dazu Skripte, irgendwelche Rechnungen, Vorentwürfe, Ideen, verworfene Ideen. Wah!
Nur noch eine Woche + 1 Tag und ich fahre nach Hause! Dort wird zwar die Arbeit munter und flott weiter gehen, aber ich denke es wird nicht so viel werden.
Heute schlenderte ich kurz in den Müller, nur um etwas zu schauen. Ich fand natürlich nicht das was ich "nur mal schauen wollte" sondern gleich noch etwas anderes: Glitzer Puder! Nivea hat eine neue Limited Edition heraus gebracht, die "Pure Diamond Collection". Bis heute hatte ich nichts gehört. An sich waren nur wieder die üblichen Produkte dabei (3 Lidschatten, 3 oder 4 Lippenstifte, ebenso viele Nagellacke) doch dann fand ich etwas glitzerndes, was genauer betrachtet werden musste: "Pure Diamond Powder". Das Zeug ist ein schimmernder Puder und einfach glitzrig! Das musste natürlich sofort mit.
Am Wochenende wird der dann genauer unter die Lupe genommen ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: