Aber egal!
Heute ist der letzte Montag in diesem Jahr, an dem ich nach Erfurt gefahren bin. Für mich durchaus ein Grund, mich irre zu freuen. Nächsten Montag bin ich um die Zeit zu Hause, ergötze mich an selbst gebackenen Plätzchen und denke nicht immer: "AH! Morgen Vermessung!". Oder: "Du musst noch die Mulde fertig zeichnen! Und dir Gedanken über die Initialbegrünung machen!". Yeah.
Nachdem ich mit meiner Mitbewohnerin (Hallo Tine! d; ) gegessen habe, erledige ich noch Kleinkram. Wie ein Abo beim Magazin bestellen. Welches ich nämlich von Oma zu Weihnachten bekomme. Bei der Bestellung merkte ich, dass ich mir noch eine Prämie heraussuchen durfte. Das freute mich ziemlich, da es von Stefan Schwarz "Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut. Neue schreckliche Einzelheiten aus dem Leben eines Mannes mittlerer Statur.". Alleine den Titel finde ich ja schon urkomisch. Und ich hätte das Buch mir sowieso geholt, da ich großer Stefan-Schwarz-Fan bin. Jetzt liegt es hoffentlich pünktlich zum Fest unterm Baum und ich habe was zum Schmökern. Juhu!
Apropos Bücher: Gleich geht auch noch meine weihnachtliche Amazon-Bestellung raus. Buch für Mutti, Buch für Vater, Buch für mich. Damit bei mir keine Langeweile unterm Baum aufkommt. Es wird sicherlich "Das Herz der Hölle" von Grangé. Ich freue mich schon ewig auf das Buch und endlich endlich gibt es das aus Taschenbuch!
Da fällt mir ein, dass ich mir am Freitag noch die Demo Version von "Rhythm Paradis" bei Nintendo bestellt habe. Ich hoffe das kommt die Woche, damit ich weiter spielen kann!
So. Genug Chaos.
Noch etwas auf die Ohren.
Wah, das Gebiss dieser Frau macht mir Angst!
So long,
Paula Sonne
:)
AntwortenLöschen