Deshalb gibt es einen kleinen Bericht über den Sparkling Mascara aus der "Ornamental Fiction" von P2. Wie gestern schon erwähnt ist die LE nach Wochen auch bei uns einmal angekommen. Besonders beeindruckt hat sie mich aber nicht. Drei Nagellacke, drei Lidschatten, drei Glosse, Körperpuder und eben die zwei Mascaras. Nun ja. Über das Körperpuder habe ich bisher nichts Gutes gelesen und auch sonst hat mich die LE nicht wirklich beeindruckt. Nervig fand ich, dass es nicht einmal Tester gab. Die Glosse (*herz*) hätte ich gern angetestet, da es so aussah als wären sie recht deckend und glitzernd. Aber auf gut Glück mag ich auch keinen kaufen.
Nur die Mascara wollte ich testen, da ich vorher nichts mit Glitzermascara zu tun hatte und doch neugierig war. Es gibt sie in zwei Farbtönen, einem rosa Ton und einmal in Gold. Wie ich gerade sehe, steht auf der Verpackung es sei "02 Electric rosé". Aber es ist viel, aber nichr rosé. ô_O
Selbst die schnelle Recherche mehrerer Beauty-Foren ergab kein Ergebnis, was es denn nun genau für eine Farbe ist. Gold ist es auf jeden Fall.
Verpackung & Bürstchen
Auf der Mascara steht "Das perfekte Highlight für einen strahlenden Augenaufschlag. Kann alleine oder über getuschte Wimpern aufgetragen werden.". Deshalb trug ich sie gestern auf ungetuschte Wimpern auf und heute auf vorher getuschte.
Bisher weiß ich aber nicht so recht, was ich von der Mascara halten soll. Der Mascara ist an sich durchsichtig und mit vielen Glitterpartikeln durchzogen. Diese sind sehr fein, also hat man keine "Goldklumpen" an den Wimpern kleben. Auf der Hand sieht es so aus:
Gold!
Auch ist die Bürste sehr flexibel, was ich sehr angenehm finde. Leider gibt sie aber beim tuschen nur wenig Glitter ab. Auf den ungetuschten Wimpern "verklebt" sie die Wimpern ein wenig, und spendet ein wenig Glitter. An Länge etc gibt es aber keinen Dazugewinn. Bei schon getuschten Wimpern passiert an sich das Gleiche.
Besonders viel Glitter gibt sie nicht ab, was ich schade finde. So tuschte ich, aber sah kaum ein Ergebnis. Ein wenig Glitzer bleibt daran, das war es aber auch. Das Gute ist, dass der Glitter da bleibt wo er sein soll und nicht abfällt oder ähnliches.
Auf getuschten Wimpern sieht das ganze dann so aus:
Leider nur wenig Schimmer!
Ich denke, man kann den Mascara gut einmal zum übertuschen verwenden, aber nur ihn würde ich nicht nehmen. Leider ist das Ergebnis auch sehr spärlich, was ich wirklich schade finde.
Jetzt zur Weihnachtszeit werde ich meine Wimpern sicher noch öfters in Gold hüllen, aber ob ich ihn danach noch oft verwende, weiß ich nicht. Schade!
Daten & Fakten: Es sind 6,5gr die 6 Monate haltbar sind. Der Mascara kostet 2,95€.
Als sich heute morgen der Nebel lichtete, war der pure blaue Himmel zu sehen. Toll. Allerdings blieb das nicht lange und dünne feine Wolken bedeckten den Himmel schon wieder. Mittlerweile ist das alles wieder eine graue Suppe. Ich will Sommer!!!
Samstagvormittagshimmel.
So long,
Paula Sonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Deinen Kommentar! (: