Mittwoch, 30. Dezember 2009

Essence "12h hand protection balm" & ...

Da ich gerade noch 5 Minuten Zeit habe, wollte ich der Welt noch meinen Eindruck der essence Handcreme mitteilen, die seit Montag in den Drogerien erhältlich ist.
Die Creme gibt es in drei Richtungen, die allesamt der "Winter Collection" angehören. Es gibt "Chocolate & Orange", "Vanilla & Apple" und "White Chocolate & Rapsberry".
Im Drogeriemarkt versuchte ich die verschiedenen Düfte zu erschnüffeln, aber dank Schnupfen war das nur
bedingt möglich. Da ich eine Vorliebe für weiße Schokolade habe, entschied ich mich für die letzte Variante. Außerdem ist die Tube so schön Pink! Bei einem Preis von einem knappen Euro für 75ml konnte ich eher nicht nein sagen ...
Im Winter leide ich grundsätzlich über raue Hände. Eigentlich creme ich das ganze Jahr, aber im Winter besonders. Ich glaube ich habe einen Handcreme-Spleen, da ich in jeder Handtasche eine Creme besitze und wenn ich raue Hände nicht sofort beseitigen kann, macht mich das
wahnsinnig.
Um so höher waren meine Ansprüche an die Creme von Essence.
Wenn man sie verwendet braucht man wirklich nur sehr wenig, da sie sehr ergiebig ist. Den Geruch finde ich angenehm, aber nicht aufdringlich. Er verschwindet auch nach wenigen Minuten. Beim verreiben habe ich das Gefühl, dass die Handcreme einen kleinen Film
hinterlässt. Dieser verschwindet aber ziemlich schnell und zurück bleiben geschmeidige Hände! Dieses Gefühl hält auch an - bis zur nächsten Handwäsche!
Fazit: Ich finde die Creme hat ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Wer eine Handcreme braucht, die nett riecht und gut pflegt, ist hier richtig beraten, denke ich.

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin noch in einer Fußgängerpassage unterwegs und eher durch Zufall stiefelten wir in den Deichmann. Direkt suchten wir nichts, wollten bloß schauen wie uns welche Modelle stehen. Dabei entdeckte ich meine neue große Schuhliebe:

Bildquelle

Ich bin noch am überlegen, ob sie zu aufdringlich und krass sind oder doch perfekt. In meinen Gedanken verfeinerte ich sie schon mit einer Filzblume oder eine Schleife.
Vielleicht kommt ja heute Nacht die Erleuchtung, ob ich sie mir kaufe oder nicht.
Habt ihr Meinungen?

So, jetzt werde ich die letzten Einkäufe für dieses Jahr erledigen.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Die Handcreme werde ich mir glaub ich auch holen, ich mag handcremes obwohl ich keine rauhen hände hab, genausowenig wie kaputte lippen und trotzdem 10 labellos im handgepäck ;-)
    Die Schuhe sind nicht so mein Fall ... biste denn schon weiter mit überlegen?
    greetz

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: