Mittwoch, 2. Dezember 2009

Musik, bitte! #2

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich es liebe, Bachelorstudent zu sein? Da steht man wie die arbeitende Bevölkerung wochentags 6:30 äußerst gut gelaunt auf und arbeitet dann bis 17:00 oder 20:00. Liegt dann Abends im Bett und denkt sich "Fcuk. Ich muss noch x, y und z machen!". Und da steht man dann sonntags um 7:00 auf um ein bisschen Zeit raus zu schinden. Klar, ich könnts auch Samstag oder Sonntag Nachmittag machen, aber irgendwann verbring ich auch einfach gern mal ein bisschen Zeit mit meiner Familie und meinem Freund.
Und das, wo keiner diesen Bachelor will und sich alle drüber aufregen ...

Zur frühen Stunde (Augenringe olé!) gibt's nur Musik: Zum wach werden!

So viel Spaß und keine Kekse, würde jetzt meine Freundin wieder sagen.

Schönen Tag. <:

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. uiiiih, das klingt fies! was studierst du denn überhaupt?? (lohnen sich die ganzen qualen?)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: