Dienstag, 22. Dezember 2009

Verpacken im Akkord

Heute am Abend habe ich endlich meinen Handarbeitskram fertig gestellt. Wehe der/die/ das Beschenkte freut sich nicht darüber, dann bin ich echt eingeschnappt! Und meine Finger schmerzen auch noch. ._.
Später habe ich dann Geschenke eingepackt. An sich mache ich das wirklich gern, aber dieses Jahr rennt die Zeit so, was ich gar nicht mag. Deshalb habe ich es alles jetzt gemacht, bevor ich es noch weiter herausschiebe und am Ende gar keine Zeit mehr habe. Morgen wird dann noch mein Handarbeitsgeschenk verpackt und für meine Oma + Opa noch etwas Süßes. Dann ist es endlich vollbracht!
Vielleicht backe ich morgen noch, denn das wollte ich auch noch - versprochen ist versprochen.
Und wenn ich dann das getan habe kann ich endlich mit Uni-Stuff weiter machen. Der sitzt mir nämlich im Nacken und beißt langsam zu. Ich sehe schon - das werden besinnliche Tage!
Nun hüpfe ich aber frohen Mutes ins Bett und halte 12 Stunden Winterschlaf!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: