Mittwoch, 3. März 2010

Endlich: Sylt-Bilder

Nachdem ja nun Wochen nach meiner Rückkehr von Sylt verstrichen, habe ich es endlich mal geschafft die Bilder auf den Laptop zu ziehen. Und deshalb gibts jetzt Bilder satt!
Für alle die jetzt erst zugeschaltet haben: Ich war vom 8.-12.2. in List, auf Sylt. Das Ganze war eine Exkursion von der Uni aus. Und jetzt Bilder!
Am 1. Tag. Eis ohne Ende!

3. Tag. Aquarium in Westerland. Seitdem hab ich eine Vorliebe für Rochen. Mein Freund schenkte mir einen, als ich wiederkam.
Strand in Westerland
und nochmal
und nochmal
Lister Hafen
Uwe Düne. Höchste Düne auf Sylt. Blick Richtung Westen. Offenes Meer!
Rotes Kliff. Heißt so, wegen dem roten Sandstein, der da irgendwo unterm Schnee liegt.

Da hochlaufen war super ...

Weißes Kliff. An der östlichen Seite von Sylt.
Letzter Abend. Schön wars.

Alles in allem fand ich die Exkursion echt super. Das Wetter war halt etwas anstrengend und es schränkte viel ein. Wir konnten weder ins Watt noch Boot fahren, was echt doof war. Und Sylt ist gar nicht sooo super, wie die ganze Welt immer behauptet. Nur Sand Sand Sand! Und ewig gerade Straßen. Da fahr ich lieber nach Rügen oder so ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: