Montag, 8. März 2010

Gesunder Tag

Woho, was für ein Tag! Mittlerweile seh ich bisschen besser bei meinem Stundenplan durch, aber so richtig auch noch nicht. Macht aber nix. Kommt Zeit kommt Rat. Oder so.
Jedenfalls war heute trotz der vielen Uni-Stunden mein gesunder Tag. Das passiert derart selten, dass ich es doch mal erwähnen muss. Zum Frühstück gab es Erdbeeren, Mittags Gurken + Apfel, Abends noch Zucchini, Tomaten und Erdbeeren. Ich denke dass sollte mir schon fast Angst machen. Allerdings kann ich ja auch am Rand erwähnen, dass ich noch ganz viel anderen Kram aß, darunter auch ein Stück Rührkuchen. Lecker!
Aber hey, das Gemüse! ...
Bevor mein Hirn vollkommen zu Brei metamorphosiert werde ich mich weg von diesem Laptop begeben. Und morgen geht es wieder frisch von 10:00 bis 17:30. Immerhin eine Stunde weniger! ... Ah!
Genug gejammert! Frisch & fruchtig gehts weiter!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: