Montag, 22. März 2010

Regentag

Sonntags eben.
Zum Bäcker gegangen. Bedeckt und leichter Niesel. Großartig. Zwei Stunden später Sonnenschein, aber um elf vor die Tür? Nee. Lieber wieder die Nase ins Buch gesteckt. Der Wille nach draußen zu gehen wuchs. Sonne, Frühling, frische Luft! Nur das Wetter spielte gegen mich. Denn dicke Wolken eilten schnell aus Westen heran. Und brachten zu viel Regen mit. So wurde das Fenster angekippt und dem Geräsuch des Regens gelauscht. Irgendwie klingt das stets nach Frühling oder Sommer.
Von einer Wohnung zur nächsten gefahren, weiter gelesen, da der Regen nicht nachlies. Das wars dann wohl mir spazieren und Frühling und so.
Wieder einmal den Tag drinnen verbracht. Und müde bin ich.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. süßer Blog (:

    Ja die kleinen Taschen links und rechts kann man abmachen. Könnte man sich z.B. auch an den Gürtel mchen.
    Weißt du denn schon was für eine Kamera du haben möchtest?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bei Aldi aber 2 verschiedene Taschen. Eine für normale Digitalkameras & Camcorder und dann halt die für Spiegelreflexkameras. Nicht das er dir später noch die falsche besorgt ;]

    Ich hab die Canon EOS 1000D. Und ich bin echt SEHR zufrieden. Ich habe voher auch schon nur Digicams von Canon gehabt und daher wars klar das die DSLR auch von Canon wird. Vorallem weil man da auch später die beste Auswahl an Zubehör hat.
    Als ich kann sie echt empfehlen. Habe die Kamera im Double Zoom Kit mit dem 18-55 & 70-300mm Objektiv bekommen und damit ist man echt super dran :]

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: