Freitag, 5. März 2010

keine Zeit keine Zeit!

Mal wieder keine Zeit! Die letzte halbe Stunde habe ich erfolgreich damit verbracht, meinen Lidstrich nach Mrs.Elchs Tutorial zu ziehen. Und ich muss sagen: Langsam wird das! Nachdem ich mir so gut wie alle Tutorials die ich fand durchgelesen/geschaut habe, weiß ich bescheid!
Und jetzt gleich gehts gleich zum Eishockey,mit perfekten Lidstrich!
Schnell noch Erinnerungsphoto gepostet:
Herr Sonne und ich haben heute einen kleinen Ausflug gemacht. Es war bitter bitter kalt, ich hab sooo gefroren! Aber schön war es. (:

So. Jetzt dick dick einpacken, damit ich beim Eishockey nicht erfriere ...

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Freu mich das ich dir mit dem Tutorial ein wenig helfen konnte! (:

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: