Donnerstag, 11. März 2010

wtf?!

Da will man man nur mal schnell gucken, was die Zugriffe bei google.analytics so machen, da sieht man das:
Sonst habe ich immer so 40-50 Zugriffe pro Tag, ist mir auch ganz lieb, manchmal sinds auch nur 30, wenn ich Blog-faul bin. Doch binnen von 2 Tagen auf 120 Zugriffe zu kommen ist schon bisschen merkwürdig. Kurz bei den Suchbegriffen nachgeschaut, und die liefern nur wenig Auskunft: Die Beauty-Welt sucht die "Colors in Motion LE" in allen Facetten und landet bei mir! Das macht zwar auch nur 20 Zugriffe und keine 70, aber okay.
Ich ess jetzt mein Müsli auf und lass mir dann den roten Teppich ausrollen. Oder roll ihn selber aus ...

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. *lach* stimmt :)
    durch diese LE hab ich auch hierher gefunden, dein Blog wird von Google nach der eingabe der LE so ziemlich am anfang gebracht ;)

    Verdient, wie ich find ^^

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: