Samstag, 13. März 2010

Samstags

Bäh, ist bei Euch auch so ein ekelhaftes Wetter?! Hier sind stattliche 2°C, manchmal Regen, manchmal Schnee, Wind und ich fühle mich wie Mitte Dezember, nur das kein Weihnachten naht! Und bei dem bescheidenen Wetter tat ich dass, was man am besten tut: Lange Schlafen! Man verpasst ja eh nichts ... so kroch ich heute erst spät aus den Federn und versackte bald darauf wieder beim gemütlichen Frühstück zwischen Deckenbergen und vielen Marmeladen auf dem Sofa. Ab und zu blickte ich einmal nach draußen um sicher zu gehen, dass der Wunsch, das Haus heute nur so wenig wie möglich zu verlassen, noch existent war. War er immer und er wuchs stetig.
Nach dem Mittag konnte ich mich dann doch einmal motivieren etwas zu tun: Staubsaugen! Ich denke,wenn man freiwillig und ohne jeglichen Zwang putzt, wird man langsam erwachsen. Komisches Gefühl.
Jetzt werde ich mich nun in das miese Wetter begeben. Örks! Mal schauen, was der Nachmittag noch bringt. Wahrscheinlich eher Ruhe und ein paar Uniaufgaben. Denn die warten nicht.
Heute Abend geht es dann wieder zum Küchenabend. Pizza wird gemacht und ich weiß wie immer jetzt schon, dass wieder viel gelacht wird und es sehr lustig wird. Yeah!
So, genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter schlecht ist!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: