Mittwoch, 10. März 2010

Review: p2 Lipgloss & neues von essence

Meine gestrigen These "Ich mach alles einzeln, dann ists schön geordnet" werfe ich heute gleich mal über den Haufen!
Es gibt nämlich eine kleine Review zu einem neuen p2 Gloss und neues von essence. Zu Anfang die Review:
Gestern kaufte ich mir einen Lipgloss aus der neuen p2 "Sun Love LE" und es war Liebe auf den ersten Blick. Die Farbe ist "010 - sun dreams" und ich würde die Farbe mit einem Rosa beschreiben was bisschen Orange drin hat. Oder so. Schwierig zu beschreiben!
Aufgetragen wird das ganze mit einem Applikator, der an der Tube dran ist. Was mir recht gleich auffiel: Der Minz-Geruch! Ich bin jemand der irre auf Pfefferminz steht von daher finde ich es super angenehm! Und irgendwie riecht es auch gleich nach Sommer. Beim Auftragen merkte ich, dass der Lipgloss so eine Kühlfunktion hat. Für mich wieder ein Pluspunkt! Dabei klebt der Gloss aber nicht. Der Schimmer ist nicht so enorm und wirkt sehr schön.
15ml kosten hierbei 2,75€.
Der Nagellack ist mit auf dem Bild, weil ich den schönen Schimmer festhalten wollte. (:
Und auf den Lippen:
Fazit: Für mich der Gloss, der mich den Sommer über begleiten wird!

Und dann noch was von essence:
Letztens sah ich an einem Aufsteller von essence schon etwas von einer Sammelaktion, was mich verwunderte. Und nun twitterte heute essence das:
Ab nächster Woche bekommt man für essence-Produkte Sammelpunkte in Form von Herzen! Diese wird man dann eintauschen können. Auf einer belgischen Seite war zu erkennen, dass man für 10, für 20 und für 30 Herzen Prämien bekommt. Das ist dann Schmuck oder eine essence-Schminktasche. Wenn ich mich recht entsinne läuft das Sammelprogramm bis Ende Juni. Also viel Zeit! Das einzige was mich stört ist, dass es für jedes Produkt ein Herz gibt (Wie auf dem Poster steht). Da kauft man sich ja dumm und dämlich!
In wie weit ich da mitmache weiß ich noch nicht. Meine große Liebe, Nagellacke, sind bei essence ja für mich gestorben. Aber ich wollte mir noch Metal Eyeliner holen und warte damit jetzt ...
Werdet Ihr sammeln?

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Der Lipgloss gefällt mir richtig gut. Den werde ich mir wohl auch kaufen, wenn ich den erwische. Bei uns gibt es diese LE noch nicht.

    Die Nagellacke von Essence finde ich auch nicht so dolle. Ich habe einen perlmuttfarbenen, der splittert TROTZ Klarlack total schnell :(
    P2 ist da tausend Mal besser!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: