Sonntag, 7. März 2010

Sandalenliebe

Vor wenigen Stunden bin ich in meiner ach so geliebten Studienstadt angekommen. Erst einmal Tasche auspacken, Post sichten und der ganz normale Wahnsinn. Bei der Post war auch ein kleiner H&M-Katalog dabei, welcher mir folgendes offenbarte:
Sandalen! Ich find sie so irre sommerhaft und leicht. Gefallen mir richtig gut! Kosten 30 Euro, was ich auch noch annehmbar finde. Nur ich finde den Absatz echt problematisch: 10,5cm! Weiß nicht ob das im Sommer, oder überhaupt, so richtig angenehm ist! Ich bezweifel es stark ...

Morgen ist dann der erste Tag vom 4. Semester und der kracht gleich richtig rein: 10:00 bis 19:30Uhr. Uf! Freue mich, wenn ich diesen Tag hinter mich gebracht habe.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir, dass dieser lange uni tag schnell vorbei geht, wenn es sich zieht mach dir einfach ein paar gedanken ob die sandalen für den sommer geeignet sind oder nich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind auch meine große Liebe und ich hab das gleiche Problem: 10,5cm ist zu viel :(
    Aber sie sind wirklich wunderschön.
    Na dann... Viel Spass morgen. Ich muss von 8:00 bis 15:25 Uhr in die Schule :(

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: