Montag, 29. März 2010

Wochenende in wenig Worten

Freitag Abend: Lang. Schön. Prickelnd. Freunde fetzen!
Samstag: Typischer "Nach-Party-Tag": Der Wachzustand trat erst ca 16:00 Uhr ein, als ich zum ersten mal das Haus verließ. Anschließend gelernt: Die Menschheit hat kaum noch andere Hobbies als zu shoppen und zu bummeln. Nervend! Danach wieder auf die Couch geworfen und gegen die Schläfrigkeit angekämpft. Anschließend noch zu Alice im Wunderland in 3D. Das Kino war richtig voll! Nicht gedacht ... Bin der Meinung, der Film ist zu düster, als das die 3D-Effekte richtig heraus kommen. Der Film an sich war richtig schön.
Sonntag: Gemütlich mit der Familie gefrühstückt. Und dann wieder eingeschlafen. Wollte unbedingt raus, spazieren. Nur das Wetter mochte mich nicht. So ging es nur schnell in den Garten, Auto pflegen. Was muss das muss! Irgendwie wars ein schöner Sonntag.
Nur der Montag kam viel zu schnell. Argh.
Schreiben liegt mir heute nicht. Den dritten Tag in Folge Kopfschmerzen. Fühle mich wie der Frühling! Und freue mich ja so auf die Uni-Stunden, welche gleich folgen werden ...

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Ich habe wieder angefangen zu bloggen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Schau doch mal vorbei.;)
    www.charleston-girl.blogspot.com
    lg Cathy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: