Samstag, 6. März 2010

Verschiedener Nagelkram

So, wie angekündigt noch schnell zur Mittagszeit ein bisschen Nagelkram.
Erst einmal der gelbe Lack aus der "Cute as Hell" LE, der bis heute drauf war:
Entschuldigt das irre miese Bild! Irgendwie wollte die Kamera nicht recht fokussieren ... Jedenfalls: Mit dem "Naughty but nice" bin ich nicht recht zufrieden. Nach 2 Schichten deckte er zwar, aber das trocknen dauerte ewig und kaum war er drauf, splitterte er schon wieder ab! Bläschen gabs keine, dafür war es super streifig! Ärgert mich total ...

Heute kam dann ein Lack zum Einsatz der aus dem Sortiment genommen wurde. Mit ihm bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Bläschen wirft er und er wirkt irgendwie stumpf. Mit einer Schicht Überlack gehts dann so einigermaßen ...
Ja, am Nagel sieht man deutlich, dass es bei mir heut schnell gehen muss. Da wird auch gern mehr lackiert als sein muss.
Das Blümchen auf dem Nagel habe ich aus dem Essence "Nail Art Glitter Mix" dem es im neuen Sortiment gibt. Da habe ich mir das helle Sortiment namens "02 - Style it up!" gegönnt. Alleine die Verpackung find ich ziemlich praktisch:
Das ganze ist auch recht stabil so das ich keine Sorgen haben muss das was rausfällt oder verloren geht. Diese Formen sind im einzelnen drin:
Bis auf das Sternchen sind alle Perlmutt und glänzen nett, das Sternchen glitzert silbern. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Formen recht groß sind. Ich habe mir nun die kleine Blume drauf gemacht und diese ist auch schon recht groß und passt sich nicht dem Nagel an. Ich denke selbst mit Überlack ist sie bald wieder abgerissen ... Nervig!
Zu guter Letzt kann ich sagen, dass ich mir keine Essence-Lacke mehr kaufen will! Mit den meisten Lacken aus LEs kam ich super klar, wie mit der Ethno Collection oder der Secret of the Past oder der All I want, ... Aber die Standardlacke fetzen nicht! Ich finde p2 bietet da bessere Qualität.
Ich werde jetzt gleich zu Herrn Sonne weghuschen.
Yippie! (:

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Ich hab keinen Lack aus der "Cute as Hell" LE, aber ich find dass essence Nagellacke gut auftragen gehn nur eben eine quasi nicht vorhandene Haltbarkeit haben. Mein erster Versuch mit dem China Glaze Lack ist aber auch fehlgeschlagen -.- Aber welchen soll man sonst benutzen??
    Und der Schnee macht mich depressiv :(

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: